Die Meisten kennen Nicolas Puschmann als den ersten Prince Charming im Originalformat von TVNow. Nun wird er bei „Let’s Dance“ als erster homosexueller Tänzer mit einem Mann tanzen. Grund genug ihn zu mir in meinen Podcast einzuladen.

Damals entschied sich Nicolas Puschmann für Lars Tönsfeuerborn und das erste „Prince Charming“-Paar war geboren. Das Format wurde mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet und war nominiert für den Deutschen Fernsehpreis. Seitdem ist Nicolas ein fester Begriff, nicht nur in der LGBTQ+-Szene.

Nun steht das nächste Highlight an, das ebenfalls Fernsehegeschichte schreiben wird. Nicolas Puschmann wird bei der diesjährigen „Let’s Dance“ Ausgabe bei RTL tanzen und das mit einem Mann. Das gab es so in der Form im deutschen TV noch nicht und deswegen war es höchste Zeit, den jungen Mann zu mir in den Podcast zu laden.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild © Noah Stasch