Nico-Tortorella-und-JUAN-PABLO-DI-PACE

Nico Tortorella und Juan Pablo Di Pace spielen ein schwules Paar!

Nico Tortorella und Juan Pablo Di Pace werden in einem neuen Film namens „The Mattachine Family“ ein Paar spielen. Das Internet feiert die beiden Schauspieler jetzt schon als neues Traumpaar.

Der derzeit in Produktion befindliche Film wird von Zach Braff produziert und von Andy Vallentine inszeniert. Laut Deadline geht es um ein schwules Paar. Nach der Rückkehr ihres ersten Pflegekindes zu seiner leiblichen Mutter stellen sie fest, dass sie unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was es bedeutet, eine Familie zu gründen.

Nico, der derzeitig Star in der Serie „The Walking Dead: World Beyond“ ist, bestätigte die Nachricht gestern auf Instagram und sagte in einem Beitrag: „Dies ist das wichtigste Projekt, an dem ich bisher beteiligt war.“ Der 33-Jährige fügte hinzu: „Ich kann es kaum erwarten, dies mit euch allen zu teilen“.

„Dies ist das wichtigste Projekt, an dem ich bisher beteiligt war“

Juan, der sich 2019 öffentlich als schwul outete, fügte in einem Instagram-Statement hinzu: „Ich bin mehr als aufgeregt, Teil dieses schönen Films zu sein.“ Der 42-Jährige fügte außerdem hinzu: „Ein wichtiges Stück Kino kommt auf euch zu.“ Juan ist vor allem für Rollen in Fuller House und Mamma Mia bekannt.

Auch Jake Choi, Annie Funke und Heather Matarazzo werden im Film auftreten. Informationen zur Veröffentlichung des Filmes gibt es noch nicht. Es bleibt also unklar, ob „The Mattachine Family“ auf einer Streamingplattform veröffentlicht wird oder ins Kino kommt. Ich bleibe dran. Ein heißes geben Juan und Nico auf jeden Fall ab. / Berry

Bild © Instagram