Nico Tortorella ist Schauspieler und besondern in den USA bekannt für seine Rolle in der Serie „Younger“. Dieses Jahr verriet er, dass er sowohl Frauen als auch Männer trifft und bei dem Thema wollten die Moderatorinnen von „Access Hollywood“ natürlich genauer nachfragen.

Nico Tortorella hat so eine entspannte Art mit seiner sexuellen Orientierung in der Öffentlichkeit umzugehen, dass es fast schon ansteckend ist. Davon könnte sich so einige Stars eine Scheibe abschneiden. So präsentiert er sich auch bei „Access Hollywood“ ganz locker, als es um Dates und sein Interesse an beiden Geschlechtern. Der junge Mann kann gerne mehr in Sachen „Outing“ tun, denn er hat absolut das Zeug dazu ein tolles Vorbild für LGBT-Kids zu sein.

JETZT ANSEHEN: NICO TORTORELLA SEXY AUF INSTAGRAM

Bild: Instagram/nicotortorella

 

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.