#47 – Neustart: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Neues Jahr, neue Vorsätze, Neustart? Wir haben gehofft, dass 2021 eine klare Grenze zu 2020 zieht, doch seit längerer Zeit ist klar: das Datum ändert sich, Corona aber nicht. Ich hatte 2020 eines der schwersten Jahre und habe mich dabei etwas selbst verloren. Wieso nicht alles Gold ist, was glänzt.

Ich habe mich selbst in 2020 ein Stück weit verloren und verlor Perspektive und Motivation. In dieser Folge möchte euch Insights geben, wieso nicht immer alles so toll ist, wie wir (und damit meine ich auch mich) es alle auf Social Media & Co. gerne haben würden.

Wie das passieren konnte und wie ich dennoch positiv in das neue Jahr gestartet bin, analysiere ich in dieser sehr persönlichen Folge. Ich werfe auch einen Blick auf das astrologische Jahr 2021 und habe einige Tipps, wie ihr euch im neuen Jahr besser organisieren und motivieren könnt. Viel Spaß mit dem Neuanfang: Folge 1 in 2021!

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild © Hollywood Tramp