Hollywood Tramp Podcast LGBTQ

#94 – Neustart 2022: Die Neujahrsrede oder so ähnlich!

Hollywood Tramp Podcast

Neues Jahr, neuer Look, Neustart! Keine Sorge, der Podcast bleibt aber inhaltlich gleich. Wie auch im letzten Jahr starte ich das neue Jahr mit einer soften Folge ohne Gast und teile einige private Dinge mit euch.

Hollywood Tramp hat einen neuen einheitlichen Look und vereint nun alles, was ich mache: Events, Podcast und Blog. Ein optischer Neustart oder einfach nur eine Veränderung. Um erneut einen Cut zu machen und positiv ins neue Jahr zu starten, gibt es wieder zum Jahresbeginn die „Neustart“-Folge nur mit mir und euch. Ich erzähle euch von einer gefühlten Niederlage, die mich im letzten Jahr wieder eingeholt hat und die mich immer wieder zum Nachdenken angeregt hat. Ist es eine Niederlage oder Learning? Sind „Niederlagen“ eine Frage der Perspektive und wie soll ich nun damit umgehen?

„Niederlagen“ und Neuanfang

Es geht aber auch um die Rückkehr zu den Events, nachdem ich in der Pandemie in 2020, als 2021, immer wieder selbst etwas verloren oder verirrt hatte. Ich habe einiges mitnehmen können und es hat mich vieles gelehrt. Und deswegen nehme euch wieder mit in meine Gedankenwelt rund um Erfolgsdruck, Neid und echter Leidenschaft. Was ihr daraus lernen könnt, hört ihr in der „Neujahrsrede zur Hollywood Tramp Nation“…oder so ähnlich. Viel Spaß!

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Bild © Enrico Datu