Rihanna-New-Album-2022

Neues Rihanna Album soll diesen Sommer kommen!

Rihanna New Album 2022

Rihanna Fans warten seit Jahren auf neue Musik und werden immer wieder vertröstet. Nun soll aber ein Insider verraten haben, dass im Sommer 2022 endlich ein neues Album kommt. Doch leider gibt es auch schlechte News für alle Fans.

Erst vor Kurzem gab die auf Barbados geborene Sängerin ihre Schwangerschaft bekannt. Die Hoffnung auf neue Musik war damit vorerst erneut gestorben. Seit „Anti“ aus dem Jahr 2016 hat Rihanna keine neuen Lieder mehr als Solokünstlerin veröffentlicht. Wie mehrere Medien berichten, soll nun aber ein Insider gegenüber „The Sun“ gesagt haben, dass diesen Sommer ein neues Album kommen wird.

„Das war schon immer etwas, das sie für ihre Fans machen wollte“

Dieser verriet, dass die Songs ihren Fans gewidmet seien: „Das war schon immer etwas, das sie für ihre Fans machen wollte. Sie hat ihre Rufe nach neuen Songs gehört und weiß, dass sie so geduldig gewartet haben. Sie freut sich darauf, ihnen etwas Neues zu präsentieren“, sagt die Quelle laut promiflash. Hört sich fast so an, als würde Rihanna das Album rausbringen, damit ihre Fans endlich Ruhe geben.

Das vorerst letzte Album

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten. Dem Insider zufolge, soll es das vorerst letzte Album von Rihanna sein. Sie möchte sich in der Zukunft eher auf ihre Mutterschaft und ihre Unternehmen konzentrieren. Seit Rihanna Gründerin und Inhaberin des Kosmetikkonzerns Fenty Beauty – Ihrer Lingerie-Linie Savage X Fenty und des Modelabels Fenty – ist, ist es musikalisch still um sie geworden. Man darf also gespannt sein, wie sich das auf dem neuen Album widerspiegelt. / Berry

Foto @ YouTube via Rihanna