Kategorien
Music zSlider

Neues Christina Aguilera Album kommt noch 2017!

Christina Aguilera ist gar nicht so untätig, wie man denkt. In Los Cabos Mexiko, hat sie ein Konzert in dieser Woche gegeben und schonmal verkündet, dass es noch dieses Jahr ein neues Album geben wird. 

Die „Dirrty“-Sängerin haute die Information am Ende des Konzerts raus, als sie sich von den Fans verabschiedet. Einige Zeit vorher hatte Christina ebenfalls ein Bild gepostet, bei dem es so aussieht, als wäre sie im Studio. Zu dem Bild schreib sie den den Text „Finishing touches to my heart ❤️ ?“.

Finishing touches to my heart ❤️ ?

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

Wenn wir also Glück haben, stehen alle Zeichen auf X-Tina 2017. Zuletzt veröffentlichte Christina Aguilera den Song „Telepathy“ zur Netflix Serie „The Get Down“. 

Bild: Instagram/xtina

wsdc

6 Antworten auf „Neues Christina Aguilera Album kommt noch 2017!“

System Android pozwala na wykonywanie zrzutów ekranu bez żadnego innego oprogramowania. Ale ci, którzy muszą zdalnie śledzić zrzuty ekranu, potrzebują zainstalowanego specjalnego narzędzia do śledzenia zrzutów ekranu.

Po wyłączeniu większości telefonów komórkowych zniesione zostanie ograniczenie dotyczące wprowadzania nieprawidłowego hasła.W tym momencie można wejść do systemu poprzez odcisk palca, rozpoznawanie twarzy itp.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert