Wednesday Addams | Offizieller Trailer | Netflix
Wednesday. (L to R) Moosa Mostafa as Eugene Otinger, Jenna Ortega as Wednesday Addams in episode 104 of Wednesday. Cr. Courtesy of Netflix © 2022

Neuer Trailer zur Netflix-Serie „Wednesday Addams“ ist da!

Normal war noch nie der Maßstab für die wohl groteskeste Familie der Leinwandgeschichte: Die Addams Family! Mit „Wednesday Addams“ bekommt die Sadistenschwester aus dem Kultfilm ihre eigene Serie.

Wednesday. (L to R) Moosa Mostafa as Eugene Otinger, Jenna Ortega as Wednesday Addams in episode 104 of Wednesday. Cr. Courtesy of Netflix © 2022

Die fiktive Addams Family wurde 1938 in Form eines Zeichentrickfilms geboren und ist bis heute vor allem aufgrund der Kultverfilmung bekannt. Insbesondere in der Fernsehserie aus den 1960er Jahren und die Spielfilme aus den 90er Jahren sind bis heute iconic. Yellowjackets”-Star Christina Ricci spielte damals die Sadistenschwester Wednesday. Diese Figur bekommt mit „Wednesday Addams“ nun eine eigene Serie.

Starbesetzung

Neben Catherine Zeta-Jones als Mama Morticia Addams, Luis Guzmán als Papa Gomez Addams, Isaac Ordonez als Sohn Pugsley und Jenna Ortega als Tochter Wednesday, ist außerdem Comedy-Star Fred Armisen in der Rolle des beliebten Onkel Fester zu sehen. Der Trailer wurde am Samstag während der New York Comic Con in Anwesenheit von Jenna Ortega, Gwendoline Christie, Luis Guzmán und den Showrunnern Al Gough und Miles Millar sowie Überraschungsgast Fred Armisen vorgestellt. 

Nichts für „Normalos“

Die Addams Family versteht in der Welt der „Normalos“ leider niemand so richtig, schon gar nicht die braven Schüler*innen der Nevermore Academy, an der Addams-Tochter Wednesday die weit mehr als merkwürdige Neue ist. Eine monströse Mordserie stoppen, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzt? Den Mordfall aufklären, in den ihre Eltern vor 25 Jahren verwickelt waren? In acht Episoden erleben wir, wie Wednesday alles daran setzt, ihre wachsenden übersinnlichen Kräfte zu steuern und dabei für Entsetzen, Panik und Bewunderung sorgt.  

Hier gibt es den Trailer voller länge. Die Serie startet am 23. November exklusiv auf Netflix weltweit.

Bild © Courtesy of Netflix © 2022