Cher hat gleich zwei Hinweise auf ein neues „Projekt“ gegeben, das in wohl schon nächste Woche veröffentlicht werden könnte. Dabei soll es sich um einen Charity-Song handeln, an dem sie derzeitig arbeitet.

Ihr ABBA-Album liegt jetzt schon zwei Jahre zurück und im letzten Jahr durften Fans – u.a. auch in Deutschland – die Film- und Musikikone noch einmal live auf Tour erleben. Ich selber war in Hamburg dabei und war hin und weg. Nun können wir uns endlich auf neue Musik freuen.

Wie sie auf Twitter verkündete, arbeitet sie an einem Charity Song, der dann wohl in der ersten Mai Woche erscheinen wird. Es gibt kaum Details zu dem Song und somit bleibt es erstmal spannend. Zuletzt arbeitete Cher an einem Weihnachtsalbum, einem zweiten ABBA-Cover-Album, einer Biographie, so wie einem Biopic. Läuft. / Berry

Bild: Vogue US