Must Haves: Meine Top-Alltagsbegleiter für den Mann!

Was schenkt man dem Partner, dem besten Freund, seinem Vater oder dem Onkel, den man Jahre nicht mehr gesehen hat? Ich habe einmal meine Must Haves zusammengestellt, die sicherlich auch die ein oder andere Geschenkidee sind.

*In diesem Artikel werden Artikel von mir Empfohlen und Marken genannt.

Barttrimmer

Bart ist in. Doch ein Dreitagebart sollte stets gut getrimmt sein und wenn wir mal ehrlich, ist Behaarung beim Mann schon lange wieder angesagt. Also werden Brust, Bauch usw. auch gerne gleich getrimmt. Der Panasonic ER-1611 ist tatsächlich der erste Bart & Haar Trimmer, den ich mir zwei Mal gekauft habe und ich würde ihn auch ein drittes Mal kaufen, wenn er mir wieder runterfallen würde (wie letztes mal…). Hier gibt es den Trimmer für ca. 130 €.

Uhren

Eine hochwertige Uhr an einem Mann finde ich besonders sexy. Es verkörpert so viele Dinge und ist eines der Accessoires, das immer für Gesprächsstoff sorgt. Vor kurzem habe ich u.a. die Tudor Black Bay-Uhren entdeckt. Zugegeben sind sie preislich zwar im höheren Bereich, aber so eine hochwertige Uhr hat man für das ganze Leben und für besondere Anlässe.

Aftershave

Wer empfindliche Haut nach der Rasur hat, dem kann ich das After Shave Balsam „The Ritual of Samurai Beauty“ von Rituals empfehlen. Ich rasiere mir neben den Kopf z.B. immer die Konturen am Hals. In der Halsfalte legt sich besonders gerne Schmutz durch Schweiß, Hautpartikeln und Alltagsluft ab und verschmutzt die Poren. Das Aftershave von Rituals schützt nach dem Auftrag noch stundenlang vor möglichen Irritationen und Entzündungen. Kann ich sehr empfehlen. Hier

Musik für unterwegs

Viele von euch wissen, dass ich DJ und Veranstalter bin und ohne Musik nicht kann. Tatsächlich haben sich viele meiner Freunde in letzter Zeit kabellose Kopfhörer gekauft und eine Sache zeichnete sich schnell ab: viele waren unzufrieden und haben auf meinem Rat hin zu den AirPods Pro gewechselt und es mir gedankt. Tatsächlich sind sie mit die besten auf dem Markt. Aber Achtung: Auf Samsung-Geräten kann man nicht das volle Potential ausschöpfen!

Bild © Hollywood Tramp