Es war einmal ein kleiner Junge, der von seiner Mutter angeschrien wurde, weil er seine Schuhe bemalt hat. Das war Albin Warin, der heutige Gründer von Mr Monkies. Aus dieser Erfahrung hat er später eine Idee entwickelt und Schuhe so wie Shirts kreiert, die man beliebig oft bemalen kann. 

mrmonkies-pride

Heute ist Mr Monkies nicht nur eine Brand, sondern eine große Community aus Menschen, die sich gerne kreativ ausleben wollen. Es geht um Idee, Leidenschaft und darum, in der Mode aufzugehen. Die Sneaker werden mit sieben Markern in unterschiedlichen Farben geliefert, damit der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Man kann aber auch auf das Design-Team und deren Kollektion zurückgreifen oder sich sogar ein eigenes Design vom Team individuell anfertigen lassen. Die Schuhe sind leicht zu bemalen. Die Stiften riechen zudem kaum nach Chemie und tropfen auch nicht, wodurch sich die Farbe super auftragen lässt. 

Mr Monkies

Mr Monkies

Neben den Schuhen, gibt es auch noch Shirts, die das Prinzip einer Postkarte aufgreifen. Die Idee dahinter ist, über das Feld auf deinem Shirt, bestimmte Inhalte oder Botschaften mit deinen Freunden oder der Familie zu teilen. Sag ihnen, in welcher Stadt du derzeitig bist, indem du es auf dein Shirt schreibst und ein Selfie machst. Sei kreativ und vor allem: Sei du selbst.

Mr Monkies ist sicherlich eine witzige Idee und etwas anderes. Vor allem aber sehe ich es als super Geschenkidee für Freunde, denen man etwas einzigartiges schenken möchte. Mehr Produkte und Inspirationen, gibt es natürlich auf der Website.

HOLLYWOOD TRAMP RABATT-AKTION

Unsere Hollywood Tramp „Mr Monkies Pride Edition“ designed von Hollywood Tramp, gibt es hier zu sehen. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, kannst du mit Hollywood Tramp 20% sparen. Gib bei deiner Bestellung auf mrmonkies.com einfach den Rabattcode: HOLLYWOODTRAMP ein. Viel Spaß! 

Mr Monkies Pride Edition

Bilder: Hollywood Tramp & Mr Monkies

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.