„Modern Family“-Star Nolan Gould zeigt sich so sexy wie noch nie!

Als der kleine Sohn der Familie Dunphy haben wir Nolan Gould aka Luke Dunphy praktisch beim Aufwachsen zusehen dürfen. Im People Magazin zeigt er nun, dass er kein kleiner Junge mehr ist.

Mit elf Staffeln wurde die Serie „Modern Familie“ zwischen 2009 bis 2020 gefeiert. Vor ziemlich genau einem Jahr fand dann der letzte Dreh statt. Nolan Gould, der heute 22 Jahre alt ist, spielte dort die Rolle des Luke Dunphy. Man konnte also in der Serie förmlich über elf Jahre mitverfolgen, wie Nolan heranwuchs.

Dass er nicht mehr der kleine Junge aus der Serie ist, beweist er im „People“-Magazin. Auf seinem Instagram-Account teilt er ein Foto, welches bei den Fans für großes Staunen gesorgt hat. Oben ohne zeigt er seinen hart trainierten Körper im Shooting. Dafür trainiert er 1,5 Stunden pro Tag, wie er dem „People“-Magazin erzählte: „Arbeitslos in der Quarantäne war es gut, einen Grund zu haben, aufzustehen und motiviert zu bleiben“.

Und damit haben wir den nächsten Kinderstar, der Erwachsen geworden ist. Naja, wer den kleinen Nolan vermisst, hat ja elf Staffeln „Modern Familiy“, die er sich ununterbrochen geben kann. / Berry

Bild © Ted Sun