Der liebe Gott hat es einfach gut mit Luke Casey gemeint. Er ist nicht nur Model, weil er so gut aussieht, er ist auch noch erfolgreicher Rugbyspieler, was seinen sportlichen Körper erklären dürfte. Doch vor allem auf Instagram weiß er die Leute für sich zu begeistern. 

Luke hat es eben nicht nur auf dem Spielfeld drauf. Der 20 Jahre alte australische Schönling weiß, wie er seine Follower bei Laune halten muss. So postet er gekonnt Bilder vom Training und anschließend das Ergebnis in Form von freizügigen Fotos. Ja lieber Luke, wir wären gerne der Hund, den du auf deinen Fotos so liebevoll umarmst. Hier kannst du dir seine heißesten Instagram-Momente ansehen. 

Ein von @luke_casey gepostetes Foto am

Ein von @luke_casey gepostetes Foto am

Ein von @luke_casey gepostetes Foto am

Ein von @luke_casey gepostetes Foto am

Ein von @luke_casey gepostetes Foto am

Ein von @luke_casey gepostetes Foto am

Titelbild: instagram.com/luke_casey