Spread the love

Model Nyle DiMarco ist diese Woche 30 Jahre alt geworden und teilte diesen Tag mit einem heißen Foto mit seinen 1,7 Millionen Instagram Followern. Ein Grund mehr, sich seine heißesten Insta-Momente einmal genauer anzuschauen.

Nyle DiMarco bezeichnet sich selbst übrigens als sexuell fließend, was so viel bedeutet, dass irgendwo in der Galaxie zwischen hetero- und homosexuell schwebt. Bekannt wurde er als Sieger der Casting-Show “Americas Next Top Model” und machte schon während der Show Schlagzeilen als erster gehörloser Kandidat.

Heute arbeitet Nyle weiterhin als erfolgreiches Model und verdreht seinen Fans auf Instagram mit heißen Bildern den Kopf. Viel Spaß!

Und hier noch sein Bday-Post, bei dem der beste Part leider nicht mit drauf ist. Aber dafür gibt es süße Bilder aus seiner Kindheit.

Bild: Instagram/nyledimarco

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.