Kategorien
Music zSlider

Durchstarterin MØ zeigt emotionale Seite mit Snakehips Kollaboration

Auf dem Track „Don’t Leave“ vereinen sich gleich zwei der spannendsten Shootingstars des vergangenen Jahres. Das britische Producer-Duo Snakehips und die dänische Sängerin und Songwriterin MØ, die wir u.a. vom Major Lazer-Hit „Lean On“ und ihrem Sommerohrwurm „Final Song“ kennen, veröffentlichen eine wunderbar altmodische Gemeinschaftsarbeit zweier gleichberechtigter Partner.

Snakehips_MO_PR_SHOT

Snakehips landeten im vergangenen Jahr eine ganze Reihe von Hits, darunter „All My Friends“ featuring Tinashe – der auf Platz fünf in den UK Charts landete – und eine Single mit dem ehemaligen One Direction-Superstar Zayn mit dem Titel „Cruel“. In Deutschland verkaufte sich „All My Friends“ mehr als 115.000 Mal. MØ wurde als Stimme des Major Lazer-Smashs „Lean On“ zum Weltstar. Der Song ist der meist gestreamte Track bei Spotify aller Zeiten und erreichte Platz zwei der britischen sowie Platz vier der US-amerikanischen und deutschen Singlecharts. Mit ihren Singles „Final Song“ und „Drum“ landete sie im Anschluss weitere europaweite Tophits auf eigene Rechnung. MØ rangiert in der Liste der meist gestreamten Künstler auf Spotify auf Position dreizehn. Im Januar 2017 nun also das Treffen der (Pop-)Giganten: „Don’t Leave“.  

Bild: Snakehips & MØ PR Shot

wsdc

8 Antworten auf „Durchstarterin MØ zeigt emotionale Seite mit Snakehips Kollaboration“

Como faço para saber com quem meu marido ou esposa está conversando no WhatsApp, então você já está procurando a melhor solução. Escolher um telefone é muito mais fácil do que você imagina. A primeira coisa a fazer para instalar um aplicativo espião em seu telefone é obter o telefone de destino.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert