BAMBI MERCURY MKSM

Queer Artist MKSM holt sich Bambi Mercury für das neue Musikvideo!

Der queere Künstler MKSM veröffentlichte letzte Woche sein Musikvideo zur neuen Single „Hold Me down“. Neben Choreographien und lässigen Styles ist da noch diese eine kleine Maus, die uns allen so bekannt vor kommt. Yes, Bambi Mercury!

Der schwule Sänger, Songwriter und Geiger MKSM beschreibt im Song „Hold Me Down“ die Konfrontation mit sich selbst. Es geht um seine Höhen und Tiefen, so wie um seine Ängste und Hoffnungen. Es ist ein ehrlicher Blick auf eine dunkle Zeit in seinem Leben und dem problematischen Umgang mit Alkohol in jener Zeit.

Drag-Performer und „Queen of Drags“-Star Bambi Mercury spielt in dem neuen Video das innere Ich von MKSM. Über die Zusammenarbeit mit Bambi sagt MKSM, der mit bürgerlichem Namen Maksim heißt, gegenüber bild.de: „Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Er fragte mich, ob ich Lust auf ein gemeinsames Projekt hätte. Ich habe sofort zugesagt, weil ich es klasse finde, wie er Menschen aus unserer Community mit einbezieht und vor allem auch am Entstehungsprozess teilhaben lässt.“

Hier gibt es den Song und das Musikvideo in voller Länge. Mein heutiger Tipp für euch. / Berry

Bild © MKSM