Kategorien
Music zSlider

Missy Elliott veröffentlicht neues Musikvideo zu „I´m Better“

Musikgröße Missy Elliott macht es weiter spannend um ein neues Album. Erst trat sie als Special Guest beim Super Bowl mit Katy Perry auf und haute danach ihr Brett „WTF“ mit Pharrell raus, gefolgt von „Pep Rally“. Nun startet sie 2017  endlich mit einem neuen Musikvideo, das es in sich hat, durch.

Zum neuen Song „I´m Better“ zusammen mit Lamb sehen wir Missy Elliott in einem typisch innovativen Clip, wie wir es von ihr gewohnt sind. Im typischen Missy Style, als wäre sie nie weg gewesen, tanzt sie sich durch ihre Chores mit schrillen Kostümen und einem reflektierenden Lippenstift, als hätte sie LEDs auf ihrem Mund. Hoffen wir nun, dass das neue Album unaufhaltsam auf uns zukommen wird! 

Bild: Vevo Screencap/Warner Music Germany

wsdc

11 Antworten auf „Missy Elliott veröffentlicht neues Musikvideo zu „I´m Better““

Skąd mam wiedzieć, z kim mój mąż lub żona rozmawia na WhatsApp, to już szukasz najlepszego rozwiązania. Podsłuchiwanie przez telefon jest znacznie łatwiejsze, niż myślisz. Pierwszą rzeczą do zainstalowania aplikacji szpiegowskiej w telefonie jest uzyskanie telefonu docelowego.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert