Nicht nur in Deutschland wurde gestern (17.12.15) der Gewinner der aktuellen „The Voice“-Staffel gekürt, auch in den USA ging die dort nun neunte Staffel mit Jordan Smith als Sieger zu Ende. Doch wen interessiert das, wenn Missy Elliott die Bühne stürmt und alles weghaut? 

Zusammen mit Pharrell und einer aufwendigen Bühnendeko im Look einer New Yorker Bahnstation, rockte die Hip Hop Ikone ihren aktuellen Comeback-Track „WTF“. Eine Sensation, denn Missy´s letztes Album „The Cookbook“ aus 2005 liegt ganze 10 Jahre zurück. Auch wenn bei diesem Auftritt kaum ein Ton live war, freuen wir uns, dass Missy Elliott mal wieder eine Bühne live im TV gerockt hat. Hier gibt es den Auftritt in voller Länge: 

Titelbild: YouTube – The Voice

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.