Die Adele´s „Hello“-Parodien nehmen einfach kein Ende. Nun haben sich selbst die Macher der Muppet Show den neusten Song der Sängerin samt Video als Vorlage genommen und einen witzigen Clip gedreht. In der Hauptrolle: Miss Piggy als Adele. Grandios! 

Bei den gestrigen AMA´s (22.11.2015), bei denen Jennifer Lopez eine beeindruckende Eröffnungsshow zum Besten gab, feierte der Clip seine Premiere. Miss Piggy performt Adele’s smash Hit „Hello“ und allein das ist schon lustig genug. Der ganze Clip ist als Werbung für die aktuelle „The Muppets“-Show auf ABC gedacht und es funktioniert. Denn der Clip geht derzeitig viral um die ganze Welt und alle lachen sich schlapp über Miss Piggy und ihre verschollene Liebe Kermit der Frosch. Hier kannst du dir den Clip in voller Länge ansehen:

Titelbild: YouTube – Television Promos