Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich diese Miley Cyrus Ära liebe? Nachdem sie ihren Auftritt beim iHeartRadio Music Festival mit einem Cover von „Heart of Glass“ eröffnet hatte, erscheint das Cover nun auf allen Streaming Portalen als Audio Version.

Der Song „Heart of Glass“ von Blondie aus dem Jahr 1978 ist ein Evergreen und passt wie die Faust aufs Auge, wenn es um die aktuelle Miley-Retro-Glam-Ära geht. Ihr Cover des Songs wurde im Netz so groß gefeiert, dass sie diese Version nun auf Spotify und Co. veröffentlicht hat. Sozusagen „To Go“ zur Freude ihrer Fans.

Miley performte erst kürzlich bei Jimmy Fallon den 80er-Klassiker „Maneater“ von Daryl Hall & John Oates. Ich hoffe, dass nach „Midnight Sky“ und den passenden Coversongs, ihr Album genau in diese Richtung gehen wird. In einem Interview sagte sie, dass die neue Platte „She Is Miley eine Mischung aus Metallica und Britney Spears sein. WTF? Naja, Miley hat immerhin noch nie wirklich enttäuscht, oder? / Berry

Original von Blondie aus dem 1978

Miley Cyrus – Maneater (From The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)

Bild: Miley Cyrus Screencap via YouTube