Micha von schwanz&ehrlich macht nun Musik mit Daniel Meurer!

Ist Michael Overdick vom Podcast schwanz&ehrlich so etwas wie die schwule Micaela Schäfer? Ich möchte diese Frage beinahe mit „ja“ beantworten und mit genau so einem Augenzwinkern muss man auch den neuen Song „Minigolf“ nehmen.

Michael Overdick (schwanz&ehrlich) und Daniel Meurer (Prince Charming Staffel 1) bringen als Duo Micha & Dan mit „Minigolf“ ihre erste Single heraus. Schon lange hatten die beiden die Idee auch außerhalb der Dusche Musik zu machen und ins Mikrofon zu hauchen. Das bestätigte mir Micha auch schon im Sommer 2020 und dementsprechend gespannt war ich auf die Nummer.

MICHAEL OVERDICK PACKT ÜBER SEINE ONLYFANS KARRIERE AUS. JETZT ANHÖREN:


Dass die beiden keine Goldkehlchen sind, ist ihnen durchaus bewusst. Mit Humor und Witz ist der Song „Minigolf“ entstanden, mit dem sie tatsächlich auch ein Statement setzen wollen. So normal wie das Minigolf spielen ist, so normal ist oder sollte auch der Sex sein, den wir haben. Mit Zweideutigkeit, Selbstironie und ein wenig Übermut.

„2020 dachten wir Corona wäre das schlimmste was uns passieren kann, aber da hat noch keiner mit Micha & Dan und Minigolf im Jahr 2021 gerechnet.“ sagen Micha und Dan über ihren neuen Song. Hier gibt es den Song und das Video in voller Länge. / Berry

Bild: Micha & Dan