Kategorien
Music zSlider

Verabschiedet sich M.I.A. mit dem neuen Album „AIM“ von der Musik?

Erst haben sich alle über die Ankündigung eines neuen M.I.A. Albums gefreut, doch noch in der selber Radioshow verkündete die Sängerin, dass „AIM“ wahrscheinlich ihr letztes Album sein wird. Sie will neue Sachen ausprobieren. Zumindest verabschiedet sie sich mit einem Knall! 

M.I.A. - Universal Music

Als sich Maya Arulpragasam aka M.I.A. vor rund 10 Jahren erstmals in der abebbenden UK-Grime-Welle mit ihren extravaganten Looks, krassem DIY-Artwork und einem Sound zu Wort meldete, in dem diverse Electro- und Dance-Spielarten auf Rap-, World-Music- und noch ganz andere Einflüsse trafen, hatte sie sich bereits in anderen Bereichen der Kunst ausgetobt. Inzwischen hat sie einen Sohn zur Welt gebracht, vier Alben veröffentlicht, reihenweise Awards abgeräumt und mit Leuten wie Madonna gearbeitet. Ihr fünftes Studioalbum „AIM“ veröffentlicht M.I.A. am 9. September. Wie schon auf dem ersten Vorboten „Borders“ dreht sich ihr Album um die Situation der vielen Flüchtlinge, deren Schicksal sie selber teilt. Neben „Go Off“ ist ab dem 12. August die nächste Single „BirdSong“ erhältlich. Den Track gibt es im Remix von Diplo und Blaqstarr. Bei Vorbestellung des Albums ist der Track direkt als Download verfügbar.

Es scheint nicht ganz klar zu sein, ob „IAM“ wirklich ihr letztes Album wird. Eine offizielle Mitteilung gibt es nicht und M.I.A. spricht in Interviews auch teilweise von einer Pause. Wir werden es sehen. 

Bilder: Universal

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

11 Antworten auf „Verabschiedet sich M.I.A. mit dem neuen Album „AIM“ von der Musik?“

Suivre le téléphone portable – Application de suivi cachée qui enregistre l’emplacement, les SMS, l’audio des appels, WhatsApp, Facebook, photo, caméra, activité Internet. Idéal pour le contrôle parental et la surveillance des employés. Suivre le Téléphone Gratuitement – Logiciel de Surveillance en Ligne. https://www.xtmove.com/fr/

urveillez votre téléphone de n’importe où et voyez ce qui se passe sur le téléphone cible. Vous serez en mesure de surveiller et de stocker des journaux d’appels, des messages, des activités sociales, des images, des vidéos, WhatsApp et plus. Surveillance en temps réel des téléphones, aucune connaissance technique n’est requise, aucune racine n’est requise.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert