Das Album „Melanie C“ war sicherlich eines der stärksten ihrer Karriere und auch unter meinen Top Alben aus 2020. Nun geht es Schlag auf Schlag weiter. Am 07. Januar hat das Spice Girl das Video zu „Into You“ veröffentlicht.

Erste Einblicke in das Video präsentierte Sporty Spice bei der ZDF Silvestershow „Willkommen 2021 mit Kiwi und Kerner“ während eines Interviews live im deutschen Fernsehen. Am Donnerstag den 07. Januar 2021 veröffentlichte Melanie C dann das Musikvideo zu ihrer neuesten Single „Into You“.

Fan-Favorit als neue Hymne

Den Song selbst, den sie als offzielle Single am 01. Dezember 2020 veröffentlichte, präsentierte Melanie C bereits auf der Deluxe-Version ihres am 02. Oktober 2020 erschienenen, selbst-betitelten Albums, welches ihr die erste Top-10 Platzierung in den UK mit einem Album seit 17 Jahren und die besten Kritiken ihrer Karriere bescherte.

JETZT ANSEHEN: MELANIE C IM HOLLYWOOD TRAMP INTERVIEW

Nach Auftritten bei „Later…With Jools Holland“ über „Ellen DeGeneres“ bis „The One Show“ legte Melanie mit einem Auftritt bei der letztjährigen Royal Variety Show in den UK fort. Die „Four-On-The-Floor“-Hymne „Into You“ wurde ein sofortiger Fan-Favorit und war auch Teil ihrer innovativen „Colour & Light“ Live-Stream-Show.

„Ich möchte am liebsten auf die Tanzfläche springen…“

„Ich liebe diesen Track“, sagt Melanie. „Ich möchte am liebsten auf die Tanzfläche springen, was im Moment offensichtlich niemand von uns tun kann, daher weiß ich nicht, ob es so angebracht ist, das zu sagen! Hoffentlich sind alle bald wieder auf der Tanzfläche und gehen zu diesem Song ab“.

Trotz über 100 Millionen verkauften Tonträgern und mehreren BRIT-, Ivor-, Billboard- und Olivier-Awards, fühlt sich „Melanie C“ wie DAS Album ihrer Karriere an. Und natürlich bricht damit ein weiteres, glorreiches Kapitel für Girl Power an. Ich bin gespannt, was 2021 da noch so kommt. / Berry

Bild: Melanie C via YouTube