Megan Thee Stallion & Dua Lipa Sweetest Pie

Megan Thee Stallion & Dua Lipa feiern Video zu “Sweetest Pie”!

Megan Thee Stallion & Dua Lipa Sweetest Pie

Dua Lipa ist derzeitig die Pop Prinzessin schlechthin. Megan Thee Stallion ist vor allem in den USA so etwas wie die neue Nicki Minaj. Nun haben sie ihre Powerkräfte vereint und das Musikvideo zu der gemeinsamen Single „Sweetest Pie“ veröffentlicht.

Dua Lipa und Megan Thee Stallion haben ihre neue Single „Sweetest Pie“ veröffentlicht, die sie Anfang dieser Woche angekündigt hatten. Das Video wurde unter der Regie von Dave Meyers gedreht (der unter anderem Videos für Kendrick Lamar, Normani, Drake, Ariana Grande und Taylor Swift gedreht hat). Der Song ist an „Hänsel und Gretel“ angelehnt, nur dass eben ein Raum nicht aus Süßigkeiten sondern aus Kippen besteht. Was sonst?

Chromatica x Future Nostalgia Hamburg & Köln Events Hollywood Tramp
Werbung: Jetzt Tickets sichern!

Vorgeschmack auf ihr kommendes Album

Megans Label sagt, der Song sei der erste Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, auf das die Welt so sehnsüchtig wartet. Aus das Konzept für das Video stammt von Megan höchstpersönlich. Dua Lipa befindet sich derzeit auf einer ausgedehnten Nordamerika-Tournee, die bis Anfang April läuft und dann in Europa weitergeht. Megan wird bei einigen dieser Termine in den USA nächste Woche als Vorgruppe auftreten.

Megan auf Überholkurs

Seit der Freestyle-Compilation „Something for Thee Hotties“ im letzten Herbst ist Megan auf Shenseeas „Lick“ zu hören und hat „Flamin‘ Hottie“ veröffentlicht. Außerdem wird sie in der kommenden A24-Verfilmung von „The Parent Trap“ mit dem Titel „F*cking Identical Twins“ neben Bowen Yang, Megan Mulally und Nathan Lane zu sehen sein. Hier gibt es aber erstmal das Musikvideo in voller Länge. / Berry

Bild © YouTube/Screencap