„Mean Girls“-Star Jonathan Bennett feiert Verlobung mit Jaymes Vaughan!

Jonathan Bennett, den die meisten noch aus dem legendären „Mean Girls“-Film mit Lindsay Lohan kennen dürften, hat seine Verlobung mit seinem Freund Jaymes Vaughan bekannt gegeben.

Der Mean Girls-Star (Girls Club – Vorsicht bissig!) hat die Neuigkeiten Mitte der Woche in einer Reihe von Posts auf Instagram veröffentlicht und zugegeben, dass er in dem Moment des Antrags „furchtbar weinte“, weil er so bewegt war.

Der Schauspieler, der kürzlich in Hallmarks „The Christmas House“ zu sehen war, schrieb in seinem Post: „Ich habe ja gesagt!“ Weiter sagt er: „Der Ring ist eigentlich sowohl unser Verlobungsring als auch unser zukünftiger Ehering.“

Einen Termin für die Hochzeit haben sie noch nicht veröffentlicht, aber das hat ja durch Corona eh etwas Zeit. Erstmal herzlichen Glückwunsch! / Berry

Bild: Instagram/jaymesv