"Emmerdale" Max Parker und Kris Mochrie haben ihre Verlobung bekannt gegeben

Schauspieler Max Parker & Kris Mochrie verkünden Verlobung!

"Emmerdale" Max Parker und Kris Mochrie haben ihre Verlobung bekannt gegeben

Die Stars der Serie „Emmerdale“ Max Parker und Kris Mochrie haben ihre Verlobung bekannt gegeben. In 2020 verkündeten die beiden Schauspieler, die bei Emmerdale Brüder spielen, dass sie ein Paar sind.

Die Schauspieler, die die Brüder Luke und Lee Posner in der ITV-Soap spielten, teilten am Wochenende via Instagram der Welt mit, dass sie verlobt sind. Parker postete eine Galerie mit Bildern die u.a. einen Kuss mit seinem zukünftigen Ehemann zeigen. Zudem gibt es einen Clip, in dem er die berühmte Frage stellt: „Er verdient die Welt, aber das Beste, was ich tun konnte, war, ihm meine zu versprechen. ER HAT JA GESAGT! Der glücklichste Moment meines Lebens. @krismoc mein Verlobter“, schrieb er auf Instagram.

Mediale Aufmerksamkeit führte zum Outing

Mochrie teilte einen Schnappschuss auf seiner eigenen Instagram-Seite und enthüllte, dass er keine Ahnung hatte, dass der Antrag kommen würde. Parker und Mochrie trafen sich am Set von „Emmerdale“ im Jahr 2019. Später folgte dann das Outing und die Verkündung, dass die Beiden ein Paar sind. Ich hatte hier berichtet. In einem Interview mit Attitude im Dezember 2020 erklärte der Schauspieler, dass ihn die Aufmerksamkeit der Medien gezwungen hatte, sich zunächst vor seinen Großeltern zu outen, bevor er bereit war es der Welt zu sagen. / Berry

Bild © Instagram/maxparker____