Max Emerson ist in erster Linie durch Instagram und YouTube bekannt geworden, bezeichnet sich selbst aber als Schauspieler, Model, YouTuber und Blogspotter. Das kann uns aber auch alles egal sein, denn heiß ist der junge Mann ja und das beweist er auch in seiner neuen Beziehung mit Andrés Camilo.

Das Paar präsentiert stolz ihre romantischen Fotos vom Ski-Urlaub, um alle Single mächtig eifersüchtig zu machen. Ein schönes Paar sind sie und es ist immer toll, wenn Persönlichkeiten, die eine breite Masse in der Öffentlichkeit erreichen, offen schwul Leben und das auch zeigen. Die Bilder gibt es hier und ich habe noch paar Bilder von Max hinterher geschmissen. 

@andrescamilo___ broke his hand skiing… and now I have to do everything around here :-/ #TubLife

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

#Vermont is for #smoochin

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

 

#tubLife. ? @andrescamilo___

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

@equinox has suggested I #commitToSomething for 2017. Flexibility feels right. What’s your commitment?

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

Ever watch cartoons in a #bath tub? Highly recommend.

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

Think I could convince my boy to move back to #Miami with me??

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

If you think this is a thirst trap, imagine what I send to @andrescamilo___

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

Updated #digitals for @lamodels bc I have #hair #now. #funFact: I’m not wearing #pants. #smize

Ein von Max Emerson (@maxisms) gepostetes Foto am

Bild: Instagram/maxisms