Wenn sich zwei Internet Hotties zusammentun, dabei oben ohne sind und es irgendeine Art homoerotischer Handlung oder Andeutung gibt, dann dreht das Netz durch. So auch bei Matthew Camp und Keegan Whicker.

Matther Camp und Keegan Whicker bezeichnen sich beide als homosexuell und sind mittlerweile das, was man gerne Internet Star nennt. Matthew Camp ist einer der erfolgreichsten OnlyFans Stars und Keegan Whicker ist auf Instagram als heißester Ingenieur bekannt geworden. Heute können beide davon Leben und haben bei einem dieser gemeinsamen „Influencer Jobs“ ein kleines Filmchen gedreht.

Es gibt halt manchmal diese Dinge im Netz, bei denen man hinschauen muss, aber irgendwie auch nicht weiß, was man davon halten soll. In diesem Fall war ich mir nicht einmal sicher, ob es einen Artikel Wert ist, aber Leute: Entertainment macht eben Spaß…besonders ohne Niveau!

Matthew und Keegan sind sicherlich eine Traumkombination für einen Dreier…Wanderausflug in due Berge oder so und mal gucken, ob wir mehr von den beiden Herren auf Matthew Camp´s OnlyFans Seite demnächst bekommen?

Bild: Instagram @klchick & @matthewcamp