In den USA sind Matt Dallas und Blue Hamilton recht bekannt. Neben ihrer Karriere als Schauspieler und Musiker, machten sie Schlagzeilen als gleichgeschlechtliches Promi-Ehepaare und mit der Adoption ihres Sohnes. Nun haben sie ein Video veröffentlicht, das uns den normalen Alltag zweier Väter in einer Familie zeigt. Sehr sympathisch.  

Matt Dallas ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch die US-Fernsehserie „Kyle XY“ bekannt wurde und mit dem Musiker Blue Hamilton verheiratet ist. Zusammen mit ihrem Sohn sind sie eines der bekanntesten LGBT-Familien. In dem neuen Video ‘Things Husbands Do“ zeigt uns das Paar, was man in so einer Familie erlebt und mit welchen Problemen Mann sich rumschlagen muss. Da kann es schonmal passieren, dass beide Väter plötzlich im gleichen Look vor der Tür stehen und sich darüber streiten, wer sich nun umziehen muss. Oder man diskutiert, wer in einem Formular als Mutter oder Ehefrau eingetragen werden muss usw.

Das Video ist nicht nur interessant, sympathisch und witzig, sondern vor allem zeigt es eine ganz normale Familie, wie jede andere Familie auch. Toll!!!

Bild: matt + blue