Hollywood Tramp Podcast Masturbation

#63 – Masturbation: Wie oft, mit welcher Hand und generell…?

In der heutigen Folge vom Hollywood Tramp Podcast geht es darum, selbst Hand anzulegen. Mein Co-Host Pierre Daily und ich konfrontieren uns gegenseitig wieder mit je drei Fragen zum Thema, die möglichst unangenehm sein sollen.

Erika Lust hat erst letzte Woche Schlagzeilen damit gemacht, dass sie ihrem Team täglich eine Masturbations-Pause von 30 Minuten während der Arbeitszeit einräumt. Dafür hat sie einen extra Raum geschaffen, in dem man sich selbst befriedigen kann. Das fördere die Produktivität ihrer Arbeitnehmer und baut Stress ab.

Also sprechen mein Co-Host Pierre Daily und ich heute über eine der schönsten Formen der Selbstliebe: der Masturbation! Wer macht es wie oft, mit welcher Hand usw. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt hier:

Bild © Nico Wolter