Nein, das ist kein schmutziges Video aus einer Seite für Erwachsene. Das ist die TV Persönlichkeiten Mark Wright, der Comedian Joel Dommett und eine Banane, die zusammen im britischen Fernsehen für Aufsehen gesorgt haben.

Für die britische TV-Show „Celebrity Juice“ haben sich die beiden sehr gut aussehenden und durchaus gut gebauten Männer ausgezogen und sich eine Banane geteilt. Dabei müssen sie, mit der Banane im Mund, einen Parkour durchqueren. Was man eben so in einer Game Show macht. 

Joel Dommett sagt dazu: „Ich mache das nur, weil ich das Nummer 1 Video auf Gay PornHub haben will“. Mein lieber Dommet, dazu müsst ihr noch wesentlich mehr machen, aber das ist ein anderes Thema! 

Wie weit es die beiden Herren in diesem witzigen Spiel treiben, kannst du dir hier ansehen. 

Bild: YouTube Screenshot via BritishComedyGuide