#43 – Queen of Christmas: Mariah Carey und ihre unglaubliche Karriere!

She Is The Queen of Christmas…und überhaupt, was passt in die Vorweihnachtszeit besser, als Weihnachten und Mariah Carey zusammen? In dieser Podcast Folge beleuchte ich, zusammen mit dem Musikexperten Rene, die grandiose Karriere von Mariah Carey.

1994 erschien ihr legendärer Song „All I Want For Christmas Is You“. Doch was viele nicht wissen: der Song war damals gar kein Hit. Wie es Mariah Carey dennoch geschafft hat, zur Weihnachts-Ikone zu werden und wie unglaublich ihre Karriere war und ist, bespreche ich diese Woche wieder mit meinem Musikgeschichte-Experten Rene. Viel Spaß mit Folge 43.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild: YouTube via Mariah Carey