Mariah Carey, Ariana Grande & Jennifer Hudson machen Weihnachten perfekt!

Als 1994 Mariah Carey’s „All I Want For Christmas Is You“ erschien, war es alles andere, als ein Hit. Wer hätte gedacht, dass sie Jahre später zur Queen of Christmas wird? Heute ist nun „Oh Santa!“ mit Ariana Grande und Jennifer Hudson erschienen.

Heute, Freitag der 4. Dezember, um Mitternacht, veröffentlichte Mariah Carey die neueste Ergänzung ihres Weihnachts-Imperiums. Ein Remix zu ihrem 2010er Song „Oh Santa!“ mit der großartigen Jennifer Hudson und der ebenso grandiosen Ariana Grande.

Das Trio performt den Remix im dazugehörigen Musikvideo in wunderschönen grünen Kleidern. Gesanglich wechseln sich die drei Sängerinnen ab, bevor sie im eingängigen Refrain gemeinsam harmonieren. Natürlich dürfen die hohen Töne von Ari und Mariah nicht fehlen.

Hiermit ist Mariah Carey, wenn nicht eh schon, wieder einmal die Queen of Christmas. Und wer nicht genug bekommen kann, der sollte sich den Hollywood Tramp Podcast am Sonntag vormerken, denn da dreht sich alles um Mariah Carey, ihre Karriere und natürlich Weichnachten! / Berry

Bild: Sony Music Germany / YouTube © Mariah Carey