#62 – Mandy Capristo über Monrose, geheime EPs und CSD-Trucks!

Mit der Girlband „Monrose“ ist Mandy Capristo berühmt geworden und hat deutsche Musikgeschichte als eine der erfolgreichsten Casting-Band geschrieben. Danach folge eine Solo-Karriere voller Höhen, aber Tiefen, die aus ihr die Mandy gemacht haben, die sie heute ist. Darüber sprechen wir heute im Podcast mit ihr.

In der heutigen Podcast Folge treffe ich auf Mandy Capristo. Mit Monrose fing ihre Karriere an und mit gefühlt einem Wimpernschlag ist sie auch schon 15 Jahre im Musikbusiness. Erst Ende 2020 veröffentlichte sie neue Musik mit ihrer ersten Solo-Single in deutscher Sprache, „13 Schritte“. Ich spreche mit Mandy über unsere vielen Berührungspunkte. Vom intimen Solo Konzert, über einen wilden Gig beim CSD, bis hin zum neuen Album und ihrem eigenen Podcast. Ein mega schönes Gespräch.

Kleiner Fun Fact: Mandy hatte für die Folge extra High Heels angezogen, obwohl die beim Podcast natürlich keiner sehen kann. Sie brauchte es für das Feeling, wie ich einen frischen Atem und Parfüm brauche. Das wollte ich euch nicht vorenthalten und habe euch direkt mal einen Screenshot gemacht.

Mandy Capristo Hollywood Tramp Podcast

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Foto © Anelia Janeva