Ach ja, Ricky Martin und Maluma währen schon ein schönes Paar und in meiner Fantasie sind sie es auch. Davon abgesehen, haben die beiden Musiker nun eine weitere gemeinsame Nummer als Single veröffentlicht.

Das ist ein globales Phänomen! In Ländern wie Argentinien, Kolumbien oder Brasilien gilt das gemeinsame Video zu „Vente Pa‘ Ca“ als das erfolgreichste aller Zeiten. Maluma und Ricky Martin haben mit dem Song Streaming Rekorde aufgestellt und auch auf YouTube ist das Video mit 1,5 Milliarden Klicks eine Sensation.

ROSALÍA IST DIE AUSNAHMEKÜNSTLERIN, DIE NUN AUCH EUROPA AUFMISCHT!

Nun kommt die zweite Kollaboration der beiden Latino Stars und dazu gibt es ein sehr passendes, sommerliches Musikvideo, dass nur Spaß macht, weil Maluma und Ricky einfach heiß sind. Isso! Hier gibt es das „No Se Me Quita“ Video in voller Länge / Berry

Bild: Instagram/ Ricky Martin & Maluma