Hier ist wieder ein Beitrag aus der Kategorie: „Ist das wichtig?“, Nein! „Will ich es mir trotzdem sehen?“, Ja! Ich möchte behaupten, dass Maluma, neben Shawn Mendes, zu den heißesten Jung-Stars dieser Zeit gehört und das beweist er ganz eindrucksvoll auf Instagram.

Maluma ist mittlerweile ein globaler Superstar. Vielleicht nicht in Deutschland, aber das könnte noch kommen. Nicht nur Madonna hat ihn für sich entdeckt, auch das Internet kann von dem heißen Kolumbianer nicht lassen.

Seit 2012 ist der 25 jährige Sänger in den Charts und feiert einen Erfolg, nach dem anderen. Ob der Erfolg nur durch seine Stimme und seiner Musik kommt, ist schwer zu sagen. Denn Maluma beweist auf Instagram, dass er besonders viel Wert auf Mode und Style legt und zudem sieht er ja auch lecker aus. Oder?

MADONNA HAT GESCHMACK: SO HEISS IST SÄNGER MALUMA

Nun hat er ein Video auf Instagram hochgeladen, um seinen neuen Song “Instinto Natural” zu promoten und wie macht man das am besten? Klar: oben ohne!

Bild: Instagram/Maluma