2021 ist kaum paar Tage alt, da kommen einige Herren schon wieder auf versaute Challenges. Was will man auch anderes erwarten im OnlyFans-Zeitalter? Worum es bei der #2021challenge geht, sage ich dir jetzt.

Die Challenge ist ganz einfach erklärt. Männer ersetzten die Eins in 2021 durch ihr bestes Stück. Ja, lustig, oder? Dinge, die irgendwie an Kindergarten erinnern, könnten heutzutagen durchaus viral gehen. Noch gibt es nur einige wenige Kandidaten, doch wer weiß, wie sich die 2021 Challenge noch entwickeln wird.

Natürlich ist Twitter die einzige Plattform, die diese Art von Entertainment für Erwachsen zulässt. Dennoch kann ich die Bilder hier nicht posten, aber ein Video dieser Challenge habe ich euch hier hinterlegt, nachdem ich die Einbettung leider löschen musste. ACHTUNG: NSFW! DER LINK ENTHÄLT NACKTHEIT! / Berry

Das könnte dich auch interessieren:

Bild © instagram/_samvass