Ich möchte einen neuen Trend ausrufen: GAY HALLOWEEN! Denn so wie ich das sehe, entwickelt sich unter diesem Begriff der Trend heißer Halloween Kostüme für den Mann. Dabei ist weniger Stoff mehr und wozu viel Kleidung tragen, wenn es in der Hölle eh schön warm ist?

Es gibt Menschen, die sind immer noch der Meinung, dass schwule Männer in die Hölle kommen. Aber wenn wir die Hölle betreten, dann mit Stil…und Nebel…und Windmaschine! Wie sexy das Reich der Untoten sein kann, zeigen diese Kostümideen für Halloween. Je nackter umso besser.

Aber es gibt auch bedeckte Kostüme, die super sexy sind und ein absoluter Hingucker auf jeder Halloween Party sein werden. Ich habe euch meine Highlights zusammengestellt und bin gespannt, wie ihr euch dieses Jahr zu Halloween verkleidet.

Der Joker

Fangen wir mit dem offensichtlichsten Kostüm an: Der Joker. Jared Leto hat es vorgemacht und der aktuelle Kinofilm gibt seinen Rest zum Hype dazu. Der Joker wird dieses Jahr auf jeden Fall so oft zu sehen sein, wie noch nie.

Die Mario Twins

Man kann die Mario Brüder auch in sexy umsetzten. Gut, ganz so nackt wie diese beiden Herren muss es nicht zwingend sein, aber es gibt viele Möglichkeiten dem Kostüm etwas Sexyness zu verleihen.

Don´t Call Me Angel

Ariana, Miley und Lana lassen grüßen. Warum nicht als dunkler Engel gehen? Dazu lassen sich super Lack und Leder mit einem düsteren Make Up kombinieren. Und die Flügel nicht vergessen!

Zombiboy

Der Zombiboy wird immer beliebter. Doch richtig gut rüber kommt der Look nur, wenn man eben auch Glatze trägt. Wer sein Haupthaar nicht opfern möchte, kann den Look mit einer stylischen Mütze umsetzten. Für den Zombiboy gibt es viele Variationen. Egal ob mit Anzug oder halbnackt im zerrissenem Stück Stoff.

Devil Daddy

Ein sehr nackter und mutiger Look, der verdammt sexy ist undzugleich einfach umzusetzen. Der Teufel erscheint ja bekanntlich in verschiedenen Variationen. Wieso also nicht als Disco Devil Daddy?

The Devil Wears Prada

Man kann den Teufel auch stylish umsetzten. Er kommt im schicken Anzug und ist sowohl elegant, als auch furchteinflößend. Ebenfalls einfach umzusetzen, denn einen Anzug haben die meisten Männer im Schrank. Fehlen nur noch die Farblinsen, Hörner und Make Up.

HallowDay

Welcher Feiertag willst du sein? Ostern, Weihnachten, Independents Day oder doch als Halloween Kürbis? Sicherlich eine sehr kreative Kostümidee zu Halloween, die nur wenige umsetzten werden.

ScareCrow

Die gute alte Vogelscheuche hat so einen schlechten Ruf, dabei kann sie so sexy sein. Und vor allem einfach, wie dieses Beispiel zeigt.

Superhero

Wozu Batman, Spiderman & Co. wenn man sein eigener Superheld sein kann? Je nackter, umso mehr Superkräfte? Auf jeden Fall darf bei diesem Look eine beeindruckende Maske nicht fehlen!

Der Schlachter

Auch einfach, zugleich sexy und beeindruckend ist der Schlachter. Viel Kunstblut, etwas Schatten unter die Augen, Schürze an und natürlich das Schlachtermesser nicht vergessen. Guten Appetit!

Der Wolf

Wer sowieso Brusthaar trägt wird mit diesem Kostüm sicherlich punkten. Dabei geht die Variante vom professionellem Wolfsgesicht, über Maske bis hin zum Wolf im Schafspelz (oder Bunnypelz?). Woof!

Ich hoffe, ich konnte euch etwas für das Halloween 2019 inspirieren. / Berry

Bild: instagram/vincentmichael