Spread the love

Die Madonna News auf Hollywood Tramp reißen nicht ab und dabei habe ich einige Highlights, wie den Auftritt bei den Billboard Awards, auslassen müssen. Nach “Medellín” mit Maluma und “I Rise”, kommt nun die der dritte Song aus dem kommenden Album “Madame X”.

Nach “Medellín” mit dem Latino-Mega-Star Maluma hat Madonna die schöne Ballade “I Rise” veröffentlicht: “I wrote ‘I Rise’ as a way of giving a voice to all marginalized people who feel they don’t have the opportunity to speak their mind. This year is the 50th anniversary of Pride and I hope this song encourages all individuals to be who they are, to speak their minds and to love themselves” sagt Madonna über den Song.

Heute folgt nun die nächste Nummer aus dem am 14.06.2019 kommenden Album “Madame X”. “Crave” ist der dritte Song von insgesamt fünf neuen Song, die noch vor der Veröffentlichung des Albums erscheinen werden. Am 17. Mai veröffentlicht Madonna den Dancehall-Track „Future“ feat. Quavo und zuletzt am 07. Juni das Stück „Dark Ballet“.

Und hier gibt es die schöne “Stonewall”-Ballade “I Rise”.

Bild: Universal Music Germany

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.