Spread the love

Er erobert schon länger die Musikwelt, doch erst durch Stars wie Shakira, Ricky Martin und nun auch Madonna, schwappt das Maluma-Fieber auch endlich zu uns nach Deutschland rüber. 1, 2, Cha Cha Cha!

Kaum hat Madonna ihre neue Single “Medellín” zusammen mit Latin-Superstar Maluma veröffentlicht, fragen sich hierzulande viele wieder: Wer ist dieser Maluma? Mit über 40 Mio. Instagram-Followern ist er der populärste männliche Latino-Star auf Instagram und mit mehr als 5 Millarden YouTube-Views zählt er auch zu einer richtigen Instanz in der Latin-Welt. Komisch, dass man hierzulande so gut wie noch gar nichts von dem sexy Sänger mitbekommen hat. Ich hatte ihn euch 2017 in diesem Artikel schonmal musikalisch vorgestellt.

Egal, was man nun vom neuen Madonna Song halten mag: Maluma ist eine gute Wahl. Madonna zeigt erneut Geschmack in Sachen Männer und deswegen dreht es sich hier einmal nicht um die Musik, sondern um die heißesten Insta-Momente des Sängers. Yummy!

Titelbild: Maluma via musicism & cinelove 

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.