Luke Evans Instagram Workout

Luke Evans zeigt seine Trainingsresultate nach acht Monaten!

Schauspieler und Sänger Luke Evans scheint im Lockdown die Zeit überwiegend für Sport genutzt zu haben. Auf Instagram zeigt er ein Bild seiner Transformation, die er im Juni 2020 begonnen hat.

Hand auf Herz: Luke Evans war auch letztes Jahr super in Form, aber jeder setzt sich ja bekanntlich seine eigenen Ziele und muss das machen, was ihn glücklich macht. „8 Monate Arbeit, aber ich bin dort angekommen“, schrieb der Schauspieler auf Instagram. Er hat ein Vorher-Nachher-Foto von sich gepostet und die Veränderung von Juni 2020 bis Februar 2021 gezeigt. Immer wieder zeigte Evans auf seinem Social Media, wie er seinen Körper hart trainiert.

Evans gab Trennung von seinem Partner bekannt

Evans wird am 15. April 42 Jahre alt und arbeitet derzeitig in London an einer Live-Action-Version von Pinocchio für Disney +. In diesem Projekt wird er „The Coachman“ spielen. Evans hatte sich vom Art Director-Freund Rafael Olarra im Januar diesen Jahres getrennt. Ich hatte hier berichtet. Das Paar begann im Sommer 2019 sich zu treffen und ging im Februar 2020 mit der Beziehung an die Öffentlichkeit. / Berry

Bild © Luke Evans Instagram