Luke Evans und Rafael Olarra waren eines der Hollywood-Gay.Power-Couples. Nun sieht es ganz so aus, als würden die beiden Männer getrennte Wege gehen.

„Er liebt meinen walisischen Humor“, schrieb Evans im Februar noch als Bildunterschrift unter ein gemeinsames Foto. Doch dieses und einige andere gemeinsame Fotos existieren nicht mehr auf Instagram. Wie ich dann herausfinden konnte, haben sich Luke Evans und Rafael Olarra gegenseitig auf Instagram sogar entfolgt.

Ein gleichgeschlechtliches Hollywood-Traumpaar

Auch der Website Just Jared ist dies aufgefallen und so schreiben sie: “Sowohl Luke als auch Rafael haben sich auf Instagram entfolgt und Luke hat fast jedes Foto von Rafael von seiner Seite gelöscht.” Rafael hingegen hat noch einige Bilder auf seiner Instagram Seite stehen lassen.

Luke Evans ist u.a. aus „Die Schöne und das Biest“ und „Murder Mystery“ bekannt und hatte im letzten Jahr sein Debütalbum „At last“ veröffentlicht. Über seine Homosexualität wird eher selten berichtet. Er selbst sagt, dass er in seinem privatem Umfeld schon immer geoutet war und es nie verheimlicht hat. / Berry

Bild: Instagram