Der offen schwule Schauspieler und Sänger Luke Evans, den wir alle u.a. von „Die Schöne und das Biest“, „Midway“ und „Der Hobbit“ kennen, verbringt seinen Urlaub auf der spanischen Insel Ibiza und beglückt uns mit süßen, wie auch heißen Urlaubsfotos.

In den letzten Wochen hat Luke Evans mehrere Urlaubsbilder auf Instagram gepostet. Evans lebt zwar normalerweise in London, aber Großbritannien erlaubt mittlerweile wieder Reisen nach Spanien & Co. Die Lockerung der Quarantänebeschränkungen nutzt Evans offensichtlich gut und zeigt, was er hat. Im Januar sorgte Evans mit seinen Speedo-Fotos für Aufsehen. Hier ansehen.

Im vergangenen Monat postete Evans ein Pride Month-Foto von sich und dem in Argentinien geborenen Art Director Rafa Olarra mit der Botschaft, ein authentisches Leben zu führen und stolz zu sein. Olarra veröffentlichte auch ein Foto von ihm, wie er Evans umarmte und sagte, er vermisse seine „andere Hälfte“. / Berry

Bild: thereallukeevans