Spread the love

Der britische Schauspieler Tom Ellis ist der Star der Netflix-Serie “Lucifer” und zeigte erst zuletzt im Netz, wie sehr er sich für die vierte Staffel der Serie in Form gebracht hat. Doch was nun bei Buzzfeed rauskam, hat auch ihn überrascht.

Ellis besuchte Buzzfeed, um eines der beliebtesten viralen Videospiele zu spielen: das Vorlesen von Thirst-Tweets. Dabei handelt es sich um Tweets über ihn, bei dem Leute von ihm in sexueller Hinsicht schwärmen. Dabei wurde schnell klar, dass Ellis oft “Daddy” genannt wird. 14 mal. Und man sagt ja, wenn etwas 14 Mal wiederholt wird, wird es wahr.

Auch wenn mir Tom Ellis für einen Daddy etwas zu unbehaart ist, ist der Schauspieler dennoch ein absoluter Hottie und wer die Serie kennt, wird mir da sicherlich ebenfalls zustimmen müssen. Wo wir schon bei der Sache sind: Hier gibt es den Buzzfeed-Clip und im Anschluss paar heiße Instagram Posts von Tom Ellis. The thirst is real!

Bild: Instagram/TomEllis

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.