Jedes Jahr bringt die Show „Love Island“ diverse Hotties hervor, die im Anschluss meistens zu Instagram-Stars werden. So auch Eyal Booker, der mittlerweile über 850.000 Follower hat.

Eyal Booker war im Sommer 2018 bei der Show „Love Island“ dabei und wurde als fitester Kandidat aller Zeiten im Netz gefeiert. Mittlerweile modelt er nicht nur weiter, sondern ist auch so etwas wie ein Instagram Star (Ich hasse den Begriff) geworden.

Witzige Randnotiz: Eyal ist nicht nur Model, sonder sogar Teil einer britischen Popband gewesen, die sich „EverYoung“ nannte. Die Band löste sich nach einer kurzen Karriere und landesweiter Tour in 2016 auf.

Wer nun auf den Geschmack des süßen Lockenkopfes gekommen ist, für den habe ich hier einige seiner Instagram Highlights zusammengestellt. Lust auf Sommer macht Eyal mit seinen Bildern auf jeden Fall.

Bild: Eye Booker