Lorde meldet sich mit neuer Musik samt Video zu „Green Light“ zurück

Wir erinnern uns alle noch an die Sensation 2013, als eine Frau mit dem Namen Lorde und ihre Single „Royals“ aus dem Nichts in die Charts schoss und die Musikwelt mit dem Album „Pure Heroine“ begeisterte. Seitdem war es klar, dass der Tag, an dem die erste Single vom neuen Album kommt, einen Hype auslösen wird. Dieser Tag ist heute! 

Die Sängerin und Songwriterin aus Neuseeland kreierte den Hype geschickt selbst und schickte so einige Teaser ins Netz, die Fans immer neugieriger machten. Heute ist nun das Video und damit der komplette Song zu „Green Light“ erschienen und man staunt nicht schlecht. Lorde legt damit die tanzbarste Nummer ihrer Karriere gleich als erste Single auf den Tisch und überrascht nicht nur, sondern wird mit der Nummer sicherlich zum Radiobrenner werden. Alles richtig gemacht.

Das Album „Melodrama“  soll angeblich am 15. Juni 2017 erscheinen. 

Bild: Screenshot via YouTube LordeVEVO