Man sagt ja immer, mysteriöse Männer sind besonders sexy. Tja, davon gibt es auf Instagram einige. Immer häufiger tauchen Accounts mit einer großen Anzahl an Followern auf. Doch die Profile verraten rein gar nichts über die Person dahinter. So auch bei Logan Ponder.

Er hat knapp 90.000 Follower auf Instagram, aber im Grunde wissen wir alle nicht mehr über diesen Typen, als dass er Logan Ponder heißen muss und in Wien lebt oder dort herkommt und ca. 27 oder 28 Jahre alt sein muss. Anhand der Bilder wissen wir aber auch, dass Logan gerne und viel reist und Sport muss der trainierte Hottie auf alle Fälle treiben.

Seine Bilder sind die perfekte Mischung aus Natur, gepaart mit seiner Sexyness. Laut einer Beschreibung soll der Naturbursche ganze 192 cm groß sein. Ich glaube, die Information kann ich so im Raum stehen lassen. Den Rest macht eure Fantasie schon. Yummy!

Bild: Instagram/loponder7