Etwas Motivation gefällig? Dann hat die Musiksensation des Jahres den passenden Track inklusvie Video parat: Lizzo! Nachdem bereits der Remix der Single „Good As Hell“ mit Ariana Grande in der Neuauflage erschienen ist, kommt heute das offizielle Video zur Single!

Gedreht während der Homecoming Week in der Southern University in Louisiana, verspricht das Video mit Lizzo in der Hauptrolle Motivation in allen Lebenslagen! Ich hatte euch Lizzo das erste Mal im Januar 2019 als Geheimtipp vorgestellt. Kaum zu glauben, dass sie im selben Jahr noch acht Grammy Nominierungen für sich verbuchen darf!

Damit ist Lizzo wohl die heißeste Newcomerin des Jahres. Das zeichnete sich für mich irgendwie schon Anfang des Jahres mit ihrem Hit „Juice“ ab. Es folgten in diesem Jahr insgesamt 4 ausverkaufte DE-Shows – inklusive Predigt – und jetzt auch acht Nominierungen bei den Grammys 2020, die sie im Übrigen auch zu der Künstlerin mit den meisten Nominierung in diesem Jahr macht.

LIZZO IST DER POPSTAR, DEN WIR ALLE IN DIESER ZEIT BRAUCHEN!

Neben diversen opulenten Auftritten in TV Shows schmückte sie schon jetzt unter anderem das Cover der britischen Vogue! Ein Werdegang der seit langer Zeit seines gleichen sucht. Lizzo erreicht derzeit global den Status einer Ikone, die weltweit -im gesellschaftlichen Sinn- absolut notwendig ist. Sie ist das Role Model einer Frau – ungekünstelt, mit klarer Meinung und einer großen Portion des Spirits, der notwendig ist die Welt zu verändern und somit auch eine Ikone für unsere LGBTQ+ Community.

Viel Spaß mit dem neuen Video zu „Good As Hell“. / Berry

Bild: Warner Music Germany via Lizzo Music