Little Mix Sony Music - Verkünden Pause

Little Mix verkündeN Pause nach 10 Jahren Bandbestehen!

Little Mix Sony Music - Verkünden Pause

Erst kürzlich feierten Little Mix ihr zehnjähriges Bandjubiläum und veröffentlichen zu diesem Anlass ihr neues Album „Between Us“. Nun verkündet eine der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten die erste Pause.

Die britische Girlgroup Little Mix, die seit 2011 einen Hit nach dem anderen raus hauen, kündigt eine Band-Pause an. „Wir wollten euch alle wissen lassen, dass wir nach der ‚Confetti‘-Tour im April/Mai nächsten Jahres eine Pause von Little Mix einlegen werden“, schreiben Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock auf dem Instagram-Account der Band.

Keine Trannung!

Weiter schreiben sie im Statement: „Es waren zehn unglaubliche Jahre, ein wundervolles Non-Stop-Abenteuer, und wir fühlen, dass es an der Zeit ist, eine Pause einzulegen, damit wir uns erholen und an anderen Projekten arbeiten können“. Die Band stellt auch nochmal klar, dass dies keine Trennung ist: „Wir werden uns nicht trennen – Little Mix werden bleiben“. Weiter heißt es: „Wir haben Pläne für mehr Musik, Touren und Auftritte in der Zukunft.“

Die Girlgroup war bis letztes Jahr noch zu viert. Nach dem Ausstieg von Jessica „Jesy“ Nelson vor einem Jahr haben sie zu dritt weitergemacht und viele Preise einräumen können. Nun haben Fans eine vorerst letzte Möglichkeit die Drei nochmal zusammen zu sehen. Die Tour vor der Pause startet am 9. April 2022 in Belfast und endet am 14. Mai in London. / Berry

Bild © Sony Music Germany