Kaum hat MTV bekannt gegeben, dass Little Mix die diesjährigen Europe Music Awards moderieren werden, veröffentlich die Girl Band auch schon die neue Single „Sweet Melody“ zusammen mit dem Musikvideo.

Dir Girlband selbst freut sich sehr über die EMAs: „Was für eine Ehre, dass wir die MTV EMAs moderieren dürfen! Damit geht für uns ein Traum in Erfüllung. Für uns waren die Preisverleihung und die spektakulären Auftritte immer ein Highlight. Dieses Jahr werden wir zum zweiten Mal auftreten und unsere neue Single ‚Sweet Melody‘ performen. The show must go on!“

Am 6. November erscheint mit „Confetti“ das neue Album der Band. Little Mix gehören zu den noch wenigen Girl Groups unserer Zeit und sind mit die erfolgreichsten. Sie haben es von Anfang an verstanden, Sprecherinnen für die LGBTQ+ Community zu sein und sich eine große Fangemeinde aufzubauen.

Viel Spaß mit dem Video „Sweet Melody“. Neue Tracks findet ihr auch immer in der Hollywood Tramp Spotify Playlist. Viel Spaß. / Berry

Bild: Sony Music Germany